Schöner Baugrund im Grünen in TRAISEN

Bild 1

OBJEKT NUMMER 06-309

Adresse: A – 3160 Traisen
Objekttyp: Baugrund
Grundfläche: ca. 865 m²
Kaufpreis gesamt: € 64.875,00
Vermittlungsprovision: 3% zzgl. 20% USt
Ansprechpartner: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

In Traisen steht ab sofort dieses Baugrundstück, in ruhiger Lage, zum Verkauf.

Das Grundstück mit dem Ausmaß von rund 865 m² weist die Bauklasse I auf und befindet sich im Bauland-Wohngebiet. Es besteht kein Bauzwang. Die Aufschließungskosten müssen noch an die Gemeinde entrichtet werden. Die Anschlüsse für Fernwärme, Strom, Kanal, Wasser liegen an der Grundstücksgrenze.

Die Marktgemeinde Traisen liegt im Bezirk Lilienfeld. Durch den nahen Anschluss an die Landeshauptstadt St. Pölten herrscht in Traisen eine rege wirtschaftliche Tätigkeit. Außerdem gibt es Kindergarten, Schule, Ärzte, ein aktives Vereinsleben und diverse Freizeitmöglichkeiten.

Für weitere Auskünfte oder einen Besichtigungstermin steht Ihnen Herr Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  gerne zur
Verfügung!