Baugrund im Weinbaugebiet WETZMANNSTHAL nähe HERZOGENBURG (2)

P2201017

OBJEKT NUMMER 03-332

Adresse: A - 3130 Wetzmannsthal
Objekttyp: Baugrund
Grundfläche: 728 m²
Kaufpreis: € 60,00 / m²
Vermittlungsprovision: 3% zzgl. 20% USt
Ansprechpartner: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die sonnige, günstige Liegenschaft, mit einer Größe von 728 m² liegt in der wunderschönen Weinbau u. Wanderortschaft Wetzmannsthal.

Die Anschlüsse für Strom, Kanal, Gas und Wasser befinden sich an der Grundstücksgrenze.

Wetzmannsthal gehört zur Gemeinde Inzersdorf-Getzersdorf, die Katastralgemeinde ist ca. 4 km von Herzogenburg entfernt, Volkschule und Kindergarten, Bank und Nahversroger befinden sich im ca. 1 km entfernten Inzersdorf.

Die Aufschließungs- und Anschlusskosten sind noch an die Gemeinde zu entrichten.

Für weitere Auskünfte oder einen Besichtigungstermin steht Ihnen Herr Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  gerne zur
Verfügung!