Neue Betriebsgrundstücke in GREILING nähe ST. PÖLTEN

03

OBJEKT NUMMER 03-405

Adresse: A – 3107 GREILING-VIEHOFEN
Objekttyp: Betriebsgrundstücke
Gesamtfläche: ca. 6.300 m² erweiterbar
Kaufpreis: € 27,00 / m²
Vermittlungsprovision: 3% zzgl. 20% USt
Ansprechpartner: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Am Ortsrand von Greiling, in der Marktgemeinde Obritzberg-Rust-Hain, entsteht ein neues Industriegebiet. Die Ortschaft Greiling liegt 6 km von Herzogenburg bzw. 9 km von St. Pölten entfernt. Der nächstgelegene Autobahnanschluß liegt in Herzogenburg Süd. Ein Transportunternehmen inkl. Tankstelle und Werkstatt befinden sich bereits am Industriegebiet Greiling.

Der Erwerb von Teilflächen ist möglich. Die Anschlüsse für Wasser, Kanal und Strom liegen an der Grundstücksgrenze. Die Aufschließungskosten sind noch an die Gemeinde zu entrichten.

Für weitere Auskünfte oder einen Besichtigungstermin steht Ihnen Herr Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  gerne zur Verfügung!