Doppelhaushälfte mit kleinem Garten in Schauching bei Pyhra

3

OBJEKT NUMMER 03-171

Adresse: A – 3143 Pyhra
Objekttyp: Doppelhaushälfte mit kleinem Garten und Garage
Grundfläche: ca. 398 m²
Wohnfläche: ca. 104 m²
Mietpreis inkl. BK: 890,00
HWB: Energieausweis in Bearbeitung
Vermittlungsprovision: 2 BMM zzgl. 20% USt
Ansprechperson: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

In Schauching, unweit von Pyhra gelegen, wird eine Doppelhaushälfte mit kleinem Garten zur Vermietung angeboten. Dieses ruhig gelegene Wohnobjekt mit Garage und einer neuwertigen Küche ist teilunterkellert.

Das Wohnhaus wird mittels einer Elektroheizung mit Nachtspeicher beheizt. Außerdem befindet sich im Wohnzimmer ein Schwedenofen, der für wohlige Wärme im Wohnhaus sorgen wird. Die Sanitärräume, der Vorraum und das gesamte Obergeschoss sind verfliest, das Wohnzimmer wurde mit Parkett verlegt, die Küche und das Schlafzimmer sind mit einem Laminatboden versehen.

Die Marktgemeinde Schauching liegt nur ca. 7 km von der Landeshauptstadt St. Pölten entfernt und gehört zum Bezirk St. Pölten-Land.

FLÄCHENAUFTEILUNG:
Wohnhaus: Vorraum, Küche, Wohn-Esszimmer, Schlafzimmer, WC, Bad mit Wanne und WC, Abstellraum, Galerie
Keller:
2 Lagerräume
Außenanlagen:
Garten, Terrasse

Für weitere Auskünfte oder einen Besichtigungstermin steht Ihnen Herr Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  gerne zur
Verfügung!